Mitgliedschaft

Mitgliedschaft beim VfR Aalen

Teil der großen VfR-Familie werden und Vorteile genießen

• Sie erhalten einen Mitgliedsausweis.
  • Beim Kartenkauf genießen Sie den Status "ermäßigt".
  • In unserem Fanshop und im VfR-Online-Shop erhalten Sie 10% Rabatt auf Fanartikel (ausgenommen bereits reduzierte Ware und Bücher).
  • Sie erhalten Vorkaufsrecht auf DFB-Pokalspiele und interessante Sonderspiele (nur passive Mitglieder).

Neue passive Mitglieder erhalten zudem einen VfR-Fanschal.

"Mitglieder werben Mitglieder"

Für jeden abgegebenen, vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag erhält der Werber (muss selbst VfR-Mitglied sein) einen Gutschein über eine Stehplatzfreikarte. Der beste Werber einer Saison wird mit einem VfR-Trikot belohnt!

Jugendliche unter 18 Jahren 43 Euro p.a.
Erwachsene 85 Euro p.a.
Studenten, Azubi, Rentner (gegen Vorlage einer Bescheinigung) 40 Euro p.a.
Doppelmitgliedschaft des Ehepartners (zusätzlich zum vollen Beitrag des Ehepartners, im selben Haushalt lebend) 28 Euro p.a.
Familienmitgliedschaft (Eheleute und eigene Kinder unter 18 Jahren, im selben Haushalt lebend) 110 Euro p.a.

Das Geschäftsjahr läuft jeweils vom 01.07. bis zum 30.06. des folgenden Jahres. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Ende eines jeden Halbjahres (entscheidend ist Eingang auf der Geschäftsstelle des VfR Aalen). Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich eingezogen.

Mitgliedschaft

Werdet jetzt Mitglied beim VfR Aalen! Hier könnt Ihr den Mitgliedsantrag herunterladen.

PDF Mitgliedsantrag (passiv)

PDF Mitgliedsantrag (aktiv) und Unterlagen für Spielerinnen und Spieler