Werbemöglichkeiten

Rund um den VfR Aalen finden Sie zu Ihren Kommunikationszielen passende Werbeformen, mit denen wir Ihnen sehr gerne ein individuelles Paket zusammenstellen.

Stadion

Platzieren Sie Ihr Unternehmen in dem emotionalen Umfeld eines Heimspiels des VfR Aalen und profitieren Sie dabei von einer nationalen Reichweite durch die mediale Berichterstattung. Auch die Aufmerksamkeit der zahlreichen Stadionbesucher ist Ihnen damit gesichert. Die durchschnittliche TV-Sichtbarkeit beträgt dabei 2 Stunden und 30 Minuten und die Reichweite liegt bei 26 Millionen Kontakten. Egal ob Premium TV-Drehbande, statische TV-Bande, Cam Carpet oder regionale Off-Bande, wir haben das richtige Werbemittel für Sie.

Online

325.000 Besucher mit rund drei Millionen Page Impressions zeigen, dass sich die offizielle Homepage des VfR Aalen zu einer attraktiven Werbeplattform entwickelt hat. Nutzen Sie diese Plattform zur Platzierung Ihrer Werbebotschaft. Sollten Sie sich für eine Präsenz auf facebook entscheiden, haben wir natürlich auch hier etwas für Sie. Sei es über ein Tippspiel, ein Voting zum Spieler des Spiels, oder einfache facebook-Posts - Sie haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten, unsere aktuell knapp 22.000 facebook-Fans mit Ihrer individuellen Werbebotschaft anzusprechen.