Sie haben Interesse an einem Engagement beim VfR Aalen?

Der 1921 Business Club des VfR Aalen ist eine der größten und gefragtesten Wirtschaftsplattformen in Ostwürttemberg. Mittlerweile verbindet der VfR Aalen - getragen von über 100 Partnern und Sponsoren - durch sein gewachsenes Netzwerk die Menschen und Unternehmen in unserer Region.

Unsere Partner treffen sich regelmäßig, auch wenn der Ball einmal nicht rollt. Die Unternehmen knüpfen erste Kontakte bei unseren Heimspielen in der CENTUS ARENA und im Rahmen unserer Sponsorenveranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Plattform in einem emotionalen Umfeld. Diese ermöglicht es Ihnen, mit anderen Partnern ins Gespräch zu kommen, Geschäfte zu generieren und so Ihr Netzwerk Stück für Stück zu erweitern.

Sie wollen auch ein Teil der schwarz-weißen Erfolgsgeschichte werden? Setzen Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung und wir schnüren für Sie ein individuelles Paket, das den Ansprüchen Ihres Unternehmens gerecht wird und den passenden Mix aus exklusivem Stadionbesuch und/oder werblicher Präsenz bei den Heimspielen des VfR bietet.

Unsere Ansprechpartner vor Ort freuen sich darauf, Sie persönlich und individuell zu beraten!