U19-Heimspiel gegen Neckarelz

Die U19 empfängt am Sonntag (12.10.) die SpVgg Neckarelz. Beginn der EnBW-Oberliga-Partie ist um 14 Uhr im Greut.

„Die jüngste Niederlage in Villingen liegt zu 100 Prozent an uns. Jetzt gilt es zu beweisen, dass wir aus unseren Fehlern lernen“, sagt Trainer Benjamin Götz. Am Sonntag geht es gegen Neckarelz - damit die drei Punkte in Aalen bleiben, benötigt der VfR eine konzentrierte und disziplinierte Teamleistung über 90 Minuten. „Ich erwarte einen aggressiven und defensiv eingestellten Gegner, der auf Konter spielt. Wir werden die Jungs perfekt auf dieses Spiel einstellen, damit wir von bösen Überraschungen verschont bleiben“, so Götz. Gegen die SpVgg fehlen werden Marcel Knödler und Niklas Groiß. Beide befinden sich im Aufbautraining. Auch Sebastian Vasiliadis, Dominik Pfeifer und Edwin Wilhelm werden wohl verletzungs- bzw. krankheitsbedingt ausfallen.

Stadtwerke Aalen