U19 empfängt Lörrach

Die U19 des VfR Aalen empfängt am letzten Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg den FV Lörrach-Brombach auf dem Sportgelände im Greut. Anpfiff der Partie ist am Sonntag (17.05.) um 13 Uhr.

Die Truppe von Benjamin Götz will im letzten Spiel gegen den FV Lörrach-Brombach drei Punkte einfahren und die Saison als Vierter beenden. Das eigene Spiel durchziehen, wird die Marschroute sein. Für einige Spieler aus dem Kader der U17 geht es in diesem Spiel darum, sich für die nächste Runde zu empfehlen, deshalb wird Götz auf eine Truppe zurückgreifen können, die mit einhundert Prozent Einsatz und mit Leidenschaft um die Punkte kämpfen wird. „Wir wollen die Saison mit einem Sieg beenden. Einen Blick auf die Konstellation nach hinten werfen wir nicht, sondern konzentrieren uns voll auf uns“, so Götz. Für die Gäste aus dem Schwarzwald geht es in Aalen um alles. 23 Punkte hat der FV auf dem Konto und belegt einen Platz über dem Strich, Villingen kann mit einem Sieg in Walldorf noch vorbeiziehen.

Stadtwerke Aalen