U17 tritt beim KSC an

Die U17 des VfR Aalen reist am Samstag (8.11.) zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe zum Sportclub. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

Für Trainer Michael Hoskins ein spannendes Duell. „Jedes Spiel in der Oberliga ist eine Herausforderung. Das sieht man an den vielen knappen Ergebnissen“, so der U17-Verantwortliche. In Karlsruhe will Aalen etwas gut machen. Nach der Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers hat der VfR an Boden verloren. Mit einem Dreier gegen den KSC will die Hoskins-Truppe wieder in die Erfolgsspur kommen. Dieses Vorhaben haben auch die Badener. „Uns erwartet ebenfalls eine Mannschaft, die was gutmachen will. Nach der Heimniederlage gegen Balingen werden sie sicher alles dafür tun um gegen uns zu gewinnen“, sagt Hoskins. „Trotz der Niederlage gegen die Kickers sind wir auf dem richtigen Weg und wollen natürlich jetzt auch die Niederlage vergessen machen und unbedingt beim KSC gewinnen. Dass dies keine einfache Aufgabe ist, ist uns allen bewusst. Es gilt wieder an und über unsere Grenzen zu gehen“, so der Trainer weiter. Daniel Schelhorn (Adduktoren), Niklas Knödler (Außenband) und Selcuk Vural (Leiste) werden in Karlsruhe fehlen. Ansonsten sind alle fit.

Stadtwerke Aalen