U15-Remis in Ravensburg

In einer engen EnBW-Oberliga-Partie trennten sich der FV Ravensburg und die U15 des VfR Aalen mit 0:0. Mit acht Punkten belegt die Truppe von Christian Hackel nun den achten Platz.

Es war ein heiß umkämpftes Match auf dem tiefen Rasenplatz im Ravensburger Stadion. Bei heißen Temperaturen zeigten beide Mannschaften, dass sie gewillt waren, die drei Punkte auf ihrer Seite zu behalten. Der VfR ließ in der ersten Halbzeit zwei riesige Torchancen liegen. Gleichzeitig parierte Keeper Bastian Hulka einen Schuss aus kurzer Distanz. In Halbzeit zwei kämpfte sich die Mannschaft dann nach einigen Umstellungen so richtig in die Partie und war läuferisch auf einem Topniveau. „Wir waren vor dem gegnerischen Tor zu unentschlossen. Haben den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss verpasst, denn zwei weitere gute Einschussmöglichkeiten waren vorhanden“, sagte Christian Hackel nach dem Spiel. Bastian Hulka parierte in Durchgang zwei ebenfalls nochmals hervorragend, sodass man wieder einmal mit einem Punkt leben musste.

Aufstellung: Bastian Hulka - Cornelius Fichtner (36. Michael Martin), Kai Trexler (C), Magnus Jabs, Matthias Hahn, Leon Gunst, Simon Palm (36. Jan Rieger), Fabian Fürst, Patrick Bühler (36. Toni Weihbrecht), Lucas Schuckenböhmer, Adrian Yurdugül (36. Dennis Wolf)

Tore: -

Stadtwerke Aalen