U15 mit Remis gegen Sandhausen

Christian Hackel und seine U15 trennten sich am 4. Spieltag der EnBW-Oberliga mit 2:2 vom SV Sandhausen. Dennis Wolf und Patrick Bühler erzielten die Treffer für die Schwarz-Weißen.

Die Partie der beiden NLZ-Mannschaften begann mit drei Toren in elf Minuten. Sandhausen ging nach fünf Minuten durch einen Treffer von Marco Pasalic in Führung. Aalen drängte umgehend auf den Ausgleich, doch der SV erhöhte durch Oktay Kufaci auf 2:0. Eine Zeigerumdrehung später erzielte Dennis Wolf den Anschlusstreffer für die Truppe von Hackel und Dimitrios Stergiou. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Durch einige Umstellungen in Durchgang zwei fanden die Aalener besser ins Spiel. Sandhausen kam immer mehr in die Bedrängnis. Der Ausgleichstreffer lag in der Luft. Patrick Bühler, der in der 53. Minute für Jan Höfer ins Spiel kam, konnte diesen in der 70. Minute erzielen. „Wir sind als Aufsteiger in die Oberliga weiterhin ungeschlagen und wollen nun gegen den SSV Ulm nachlegen“, so Trainer Hackel nach dem Spiel.

Tore: 0:1 Marco Pasalic (5.), 0:2 Oktay Kufaci (10.), 1:2 Dennis Wolf (11.), 2:2 Patrick Bühler (70.)

Aufstellung: Jannik Zoller ´- Magnus Jabs, Kai Trexler (C), Lucas Schuckenböhmer, Matthias Hahn, Leon Gunst, Jan Höfer (53. Patrick Bühler), Michael Martin, Adrian Yurdugül, Fabian Fürst, Dennis Wolf