U15 mit Remis gegen Hoffenheim

Die U15-Junioren holten am Wochenende einen Zähler.

Im Duell gegen den Spitzenreiter der EnBW-Oberliga konnte die U15 einen Punkt erringen. Mit 1:1 trennte sich die Truppe von Christian Hackel und Dimitrios Stergiou von der TSG Hoffenheim II.

„Uns ist es gelungen, gegen den Tabellenführer unser Spiel bei eigenem Ballbesitz deutlich zu verbessern. Somit hatten konnten wir dagegenhalten und uns eigene Tormöglichkeiten erarbeiten“, sagte Christian Hackel nach dem Spiel. Die Mannschaft hat mutig gespielt und füreinander gekämpft. „Wenn wir so weitermachen, dann wird auch in Kürze wieder mal ein Dreier folgen. Man muss nun beharrlich sein und konsequent weiterarbeiten, top trainieren und den Glauben an sich stärken“, so Hackel weiter. In der ersten Halbzeit wurde den Aalenern ein Treffer durch Adrian Yurdugül aberkannt. Antonis Aidonis brachte 1899 in der 53. Minute in Führung. Fünf Minuten vor Spielende markierte der Joker Patrick Bühler nach einem indirekten Freistoß den 1:1-Ausgleichstreffer. Dies war der Endstand.

Aufstellung: Bastian Hulka - Jan Rieger (60. Jan Höfer), Kai Trexler, Magnus Jabs, Matthias Hahn (C), Leon Gunst, Simon Palm (60 Min. Patrick Bühler), Lucas Schuckenböhmer, Adrian Yurdugül (60. Toni Weihbrecht), Michael Martin, Fabian Fürst (60. Dennis Wolf)

Tore: 0:1 Antonis Aidonis (53.), 1:1 Patrick Bühler (65.)

Fanshop