Teambuilding stand im U16-Trainingslager im Vordergrund

Beim Ausflug in die Area47 musste die U16 ihr Geschick im Wasser unter Beweis stellen.

Im Zeitraum vom 18.08. bis 20.08. durchliefen die Jungs der U16 von Robin Krohmer und Robin Fahrner erfolgreich ein Trainingslager in Österreich. Nach drei intensiven Wochen wurden der Bereich Ausdauer sowie taktische Vorgaben etwas in den Hintergrund gestellt, vielmehr war Teambuilding angesagt. Die wechselhaften Wetterbedingungen konnten den Spielern der TAAlentschmiede nicht den Spaß, die Motivation sowie die notwendige Konzentration verderben.

Jede Menge Spaß war beim gemeinsamen Ausflug in die Area47 angesagt. Beim Rafting mussten sich die Jungs stets aufeinander verlassen können und sich mit den notwendigen Kommandos unterstützen. Bei einem kleinen Rennen auf dem Wasser wurden dann nochmals alle Kräfte aktiviert und die VfR-Boote aller Spieler gingen als Sieger ins Ziel.

Am 17. September um 10.30 Uhr starten die Ostalb-Jungs in die Bezirksstaffel-Saison gegen die SGM Neuler/Adelmannsfelden. Das Team freut sich über zahlreiche Unterstützung von Fans und Familien!