Sichtungstraining der Kooperationspartner TSG Hofherrnweiler-U. und VfR Aalen

TAAlent-Sichtung für die Jahrgänge 2002, 2003 und 2004.

Die beiden Kooperationspartner TSG Hofherrnweiler-Unterrombach und VfR Aalen veranstalten am Sonntag, den 6. April 2014 ein gemeinsames Sichtungstraining. Von 11.30 Uhr bis 14 Uhr findet dieses auf den Kunstrasenplätzen im Greut statt.

Eingeladen sind alle interessierten Spieler der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004. Teilnehmen können alle unter tAAlent@vfr-aalen.de angemeldeten Spieler - Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 02.04.2014. Mitzubringen sind Sportkleidung und Kunstrasenschuhe. Berücksichtigt werden alle vollständigen Anmeldungen unter Angabe von: Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position, starker Fuß, aktueller Verein mit Spielklasse, bisherige Vereine, Telefon, E-Mail

Alle älteren Jahrgänge können sich für ein Probetraining hier auf der Homepage anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erfolgt eine Einladung ins Mannschaftstraining der entsprechenden Teams.

Die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach und der VfR Aalen freuen sich auf Euer Kommen!