Remis für die U19-Junioren

Der EnBW-Oberliga-Vergleich zwischen der U19 des SSV Ulm 1846 und der U19 des VfR Aalen endete 0:0. Für Benjamin Götz und sein Team war es am Ende zu wenig, da man über eine Stunde in Überzahl spielte.

"Wir haben es leider trotzdem nicht geschafft, unsere Torchancen in Zählbares umzumünzen. Die Ulmer haben sich nach der Roten Karte aufs Kontern verlegt und sehr kompakt verteidigt", so der Trainer. Auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz bekamen die Zuschauer ein Spiel zu sehen, in dem beide Mannschaften wenige spielerische Lösungen fanden. Aalen versuchte, die Marschroute durchzuziehen - dies gelang aber nicht. Immer wieder unterbrachen Fehlpässe den Spielfluss. "Wir haben nicht zu unserem Spiel gefunden", so Götz. Nun geht es am Sonntag (2.11.) um 14 Uhr im Heimspiel gegen dem Tabellendritten um die nächsten drei Punkte. Die Stuttgarter Kickers siegten zuletzt gegen Neckarelz mit 4:0. Ein weiteres wichtiges Spiel für die U19 der Schwarz-Weißen.

Aufstellung: Ellermann - Jelic, Schleich, Husic (46. Vasiliadis), Pflanz, Weber, Reisig (34. Groiß), Braun (66. Eiselt), Orfanidis, Pfeifer (77. Hoti), Rodewald

Tore: -