Johannes Rief verlängert Vertrag um ein weiteres Jahr

Johannes Rief (links) peilt mit der U23 den Sprung in die Oberliga an.

Nach Magnus Haas hat auch U23-Innenverteidiger Johannes Rief seinen Vertrag beim VfR Aalen um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2015 verlängert.

Der 21-Jährige ist bereits seit 2007 für den VfR am Ball und für Cheftrainer Rainer Kraft nicht nur auf dem Platz eine unverzichtbare Größe. "Johannes gehört zu den wichtigen Stützen des Teams, ist darüber hinaus auch Mitglied des Mannschaftsrates. Wir freuen uns, dass er sich für den Verbleib beim VfR entschieden hat."

Rief selbst blickt den anstehenden Aufgaben hochmotiviert entgegen. "Der VfR Aalen ist ein toller Verein, hier passt einfach alles. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl, gemeinsam werden wir alles für den Aufstieg in die Oberliga geben."