In Ravensburg wartet ein heißer Tanz

Die U15 des VfR Aalen reist am siebten Spieltag der EnBW-Oberliga zum Auswärtsspiel nach Ravensburg. Anpfiff beim FV ist am Samstag (18. Oktober) um 14 Uhr.

Am letzten Wochenende konnte die Truppe von Christian Hackel und Dimitrios Stergiou ein achtbares Ergebnis gegen den Ligaprimus TSG 1899 Hoffenheim erzielen. Wenn man die komplette Spielzeit betrachtet, dann war es ein gewonnener Punkt für die Aalener, denn nach dem 0:1-Rückstand kämpfte sich der VfR zurück ins Spiel und schaffte noch den Ausgleich. Für die Moral war dieser Punkt sehr wichtig. Nun geht die Reise nach Ravensburg. Beim Tabellenvierten erwartet Christian Hackel ein hartumkämpftes Spiel. "Ravensburg hat drei Punkte mehr auf dem Konto. Wir wollen das Spiel genauso angehen wie gegen Hoffenheim und dort gewinnen", so der U15-Trainer. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen den Nachwuchs aus Hoffenheim werden die Schwarz-Weißen alles daran setzen, um in Ravensburg die drei Punkte einzufahren. Hackel kann in diesem Spiel aus dem Vollen schöpfen. "Für uns ist es wichtig, dass alle Mann an Bord sind. Dann können wir die beste Formation für diese Partie ins Rennen schicken."