Einladung zum Sichtungstraining

Jetzt zum Sichtungstag anmelden!

Die beiden Kooperationspartner TSG Hofherrnweiler-Unterrombach und die TAAlentschmiede des VfR Aalen veranstalten am Sonntag, den 29. März 2015, ein gemeinsames Sichtungstraining für die Jahrgänge 2003, 2004 und 2005. Von 11 bis 14 Uhr wird dieses auf den Kunstrasenplätzen im Greut stattfinden.

Teilnehmen können alle via E-Mail an tAAlent@vfr-aalen.de angemeldeten Spieler - Anmeldeschluss ist Freitag, der 27. März 2015.
Mitzubringen sind Sportkleidung und Kunstrasenschuhe. Berücksichtigt werden alle vollständigen Anmeldungen unter Angabe von Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Größe, Gewicht, Position, starker Fuß, aktueller Verein mit Spielklasse, bisherige Vereine, Telefon, E-Mail.

Alle älteren Jahrgänge können sich jederzeit für ein Probetraining auf der Homepage des VfR Aalen unter „TAAlentschmiede“ -> „Probetraining“ anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erfolgt eine Einladung ins Mannschaftstraining der entsprechenden Teams.

Die TSG Hofherrnweiler-U. und der VfR Aalen freuen sich auf Euer Kommen!