8:0-Sieg für die U15-Junioren

Die U15 des VfR Aalen brannte gegen das Schlusslicht der EnBW-Oberliga TSV Amicitia Viernheim ein wahrliches Feuerwerk ab. Mit 8:0 schickte die Truppe von Christian Hackel und Dimitrios Stergiou den Gegner auf die Heimreise.

„Wir waren gewillt, von Beginn an zu zeigen, dass die Punkte im Rohrwang bleiben“, sagte ein zufriedener Hackel nach dem Spiel. Seine Truppe legte los wie die Feuerwehr. Bereits in der fünften Minute brachte Adrian Yurdugül die U15 in Führung. Viernheim benötigte einige Zeit, um sich auf das schnelle Spiel des VfR einzustellen. Yurdugül war dies egal. Er erhöhte in der 24. Minute auf 2:0. Die Partie war entschieden. Es zeichnete sich ab, dass Aalen an diesem Tag leichtes Spiel haben sollte. Fabian Fürst und Kai Trexler erhöhten auf 3:0 und 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Auflösungserscheinungen schwächten das Schlusslicht aus Viernheim. Adrian Yurdugül sollte in Durchgang zwei dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Mit den Treffern zum 5:0, 6:0 und 7:0 machte er einen Fünferpack perfekt. Dennis Wolf erzielte kurz vor dem Schlusspfiff das 8:0. Nach dem Abpfiff war die Freude auf Seiten des VfR groß. „Jetzt können wir mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen und gut erholt im neuen Jahr wieder angreifen. Die Jungs und auch wir Trainer haben jetzt ein enormes Pensum hinter uns. Wir wünschen allen, die uns wohlgesonnen sind, eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, sagte Hackel.

Aufstellung: Bastian Hulka (51. Jannik Zoller) - Cornelius Fichtner (57. Simon Palm), Jan Höfer, Lucas Schuckenböhmer, Matthias Hahn (C), Leon Gunst (54. Patrick Bühler), Jan Rieger (50. Dennis Wolf), Fabian Fürst, Adrian Yurdugül, Michael Martin, Kai Trexler

Tore: 1:0 Adrian Yurdugül (5.), 2:0 Adrian Yurdugül (24.), 3:0 Fabian Fürst (27.), 4:0 Kai Trexler (28.), 5:0 Adrian Yurdugül (38.), 6:0 Adrian Yurdugül (48.), 7:0 Adrian Yurdugül (57.), 8:0 Dennis Wolf (59.)