3:0-Erfolg der U19-Junioren

Die U19 befindet sich weiterhin auf Kurs. Mit einem 3:0-Sieg beim FV Lörrach-Brombach bleibt die Mannschaft von Benjamin Götz dem Ligaprimus 1. FC Heidenheim weiterhin auf den Fersen. Sebastian Vasiliadis, Julian Schleich und Maximilian Eiselt erzielten die Treffer.

„Nach einer guten Leistung haben wir ein schwieriges Auswärtsspiel verdient mit 3:0 gewonnen. Lörrach war der erwartet unangenehme Gegner“, sagte Benjamin Götz nach dem Spiel. Auf dem tiefen Rasenplatz lieferte die U19 eine konzentrierte und disziplinierte Partie ab. Zur Pause stand es nach einem Tor von Sebastian Vasiliadis 1:0. Auch im zweiten Durchgang hatte das Team stets die Partie im Griff und legte durch Julian Schleich nach. Den Treffer zum Endstand schoss Maximilian Eiselt. Lörrach-Brombach fand kein Gegenmittel für das Spiel der Gäste von der Ostalb. Nach dem Sieg gegen den 1. FC Heidenheim legten die Aalener beeindruckend nach und befinden sich nun auf Kurs. Die Anlaufschwierigkeiten sind Vergangenheit. Nun richten die Verantwortlichen ihre Blicke auf die letzten beiden Spiele in diesem Jahr. Am kommenden Sonntag (23.11.) reist Aalen zum Auswärtsspiel zur TSG Balingen.

Aufstellung: Knauss - Hoti (58. Schleich), Kianpour, Groiß, Eiselt, Pflanz, Weber, Braun, Orfanidis (72. Yildirim), Pfeifer (80. Rodewald), Vasiliadis (84. Biebl)

Tore: 0:1 Vasilidis (23.), 0:2 Schleich (66.), 0:3 Eiselt (75.)

Fanshop