Die AH-Fußballer des VfR Aalen

Fussball AH

Ü32-Senioren

Unsere Ü32-Senioren bestreiten in der kommenden Saison nur Freundschaftsspiele, da aktuell nicht genügend Spieler für die Teilnahme an den entsprechenden Wettbewerben zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund würde sich die Mannschaft über Zuwachs freuen. Trainiert wird donnerstags ab 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Greut, jeder Spieler Ü32 ist herzlich willkommen.

Für Rückfragen stehen Coach Siggi Kirsch und Spielbetriebsleiter Jürgen Kasseckert zur Verfügung.

Ü40-Senioren

Die Ü40-Senioren des VfR Aalen haben bei ihrem erstmals ausgerichteten Benefizturnier im November 2017 4.200 € für die Aktion Segeltaxi eingespielt. Der Spendenscheck wurde beim Heimspiel der Profis gegen den SV Meppen an Segeltaxi-Initiator Lothar Schiele überreicht. Die Alten Herren bedanken sich auf diesem Weg bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern, die durch ihr Engagement zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Ü50-Senioren

Die Ü50-Senioren des VfR Aalen bestreiten ausschließlich Freundschaftsspiele.

Fussball AH

Leitung Spielbetrieb Ü32 / Ü40:
Ibro Pupo
ibro.pupo@googlemail.com