VfR-Fußballcamps

Die nächsten Termine

14.08. - 17.08.2023: VfR Aalen - Fussballcamp in Dewangen, Rasenplatz (159.- Euro)

Zum Infoflyer geht es HIER.

Trainerteam

- Robin Krohmer (U17 Trainer VfR Aalen)

Darüber hinaus werden die Trainerteams immer wieder ergänzt durch weitere Jugendtrainer der TAAlentschmiede Ostalb, Spieler der U19 sowie ab und an einem Spieler aus dem Profikader des VfR Aalen.

Trainings-/ Spielinhalte

Verschiedene Trainingsinhalte wie Passübungen, Dribbelparcour, Torschuss, Erlernen von Tricks, Koordinationsübungen und vieles mehr wird geboten. Auch Spielinhalte/-formen kommen nicht zu kurz (u.a. Aufstiegs-, Abstiegsturnier, Überzahl-, Unterzahlspielformen, Penaltykönig, Elfmeterkönig, Rotator, großes Abschlussturnier).

Programm

Nach dem gemeinsamen Mittagessen in einer umliegenden Gaststätte nehmen die Kinder an einem ca. 45 minütigen Mittagsprogramm teil, das unter anderem „Geschichte schreiben“, Auslosung des Abschlussturniers und ein Fußballquiz beinhaltet.  Außerdem werden die Teilnehmer den ganzen Tag mit ausreichend Getränken versorgt. Getränke und Mittagessen sind im Preis inbegriffen.

Ablauf

09:30 Uhr Treffpunkt vor Ort (Adressen werden bei der Anmeldung bekannt gegeben)

09:45 Uhr 1. Trainingseinheit

12:00 Uhr Mittagsessen

13:00 Uhr Mittagsprogramm (Quizspiele, VfR-Hymne erlernen etc.)

14:00 Uhr 2. Trainingseinheit

16:00 Uhr Ende Camptag

Teilnahme

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungs im Alter von sechs bis 12 Jahren, weitere Voraussetzungen gibt es nicht für die Teilnahme.

Ausrüstung

Alle Teilnehmer bekommen ein Camp-T-Shirt und eine Trinkflasche. Mitbringen sollten die Teilnehmer: Kunstrasen- und Hallenschuhe, Trainingskleidung sowie bei schlechter Witterung Regenjacke, Mütze und Handschuhe.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr ist abhängig von der Dauer des Camps und dem jeweiligen Anmeldeflyer zu entnehmen.

4 Tages Camps      159,-€ brutto

3 Tages Camps      129,-€ brutto

1 Tages Camp          66,-€ brutto

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf das folgende Konto:

KSK Ostalb
BIC: OASPDE6AXXX
Betreff: VfR – Fussballcamp 2023

Trainingsorte

Die Camps werden sowohl auf dem Gelände des VfR Aalen durchgeführt als auch in umliegenden Städten und Gemeinden. Nähere Informationen sind dem jeweiligen Flyer zu entnehmen. Je nach Witterung können die Camps auch in einer Halle stattfinden.

Bei Fragen und Anmeldungen wenden Sie sich gerne an:

Robin Krohmer:

Camptermine

14.08. - 17.08.2023 in Dewangen

Anmeldung HIER.

Die AGB können Sie hier einsehen.

Das Formular für die Einwilligung zur Fotonutzung Minderjähriger finden Sie hier als Download.