bwin

Von der TAAlentschmiede in den Profikader!

Der VfR Aalen hat den U19-Spieler Leon Gunst mit einem Profivertrag ausgestattet. 

„Leon hat sich mit den Leistungen in der U19 den Platz im Kader der Profis erarbeitet und verdient, so VfR Trainer Roland Seitz, der betont: „Wir wollen seine Entwicklung gezielt fördern, damit er den nächsten Schritt machen kann und erwarten dabei keine Wunderdinge."

Leon Gunst: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Chance beim VfR in der Regionalliga bekomme. Ich fühle mich im Umfeld des VfR Aalen sehr wohl und werde alles für eine erfolgreiche Saison geben.“

Die Eckdaten des Spielers:

Name: Leon Gunst

Geburtstag: 23.04.2000

Geburtsort: Schwäbisch Gmünd

Position: Mittelfeld Zentral

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,77

Bisherige Vereine: 1.FC Heidenheim, VfR Aalen U19


zurück

Aktuelles

Yusuf Baran unterschreibt beim VfR

Mit Yusuf Baran kann der VfR Aalen ein weiteres Talent an sich binden.

VfR Nachwuchs ist Meister und Pokalsieger!

Alle Ergebnisse der TAAlentschmiede.

A Jugend deklassiert Pforzheim

U17 gewinnt gegen Heidenheim und die U12 ist Meister!

Saller

nach oben