Soccer Boots

Von der TAAlentschmiede in den Profikader!

Der VfR Aalen hat den U19-Spieler Leon Gunst mit einem Profivertrag ausgestattet. 

„Leon hat sich mit den Leistungen in der U19 den Platz im Kader der Profis erarbeitet und verdient, so VfR Trainer Roland Seitz, der betont: „Wir wollen seine Entwicklung gezielt fördern, damit er den nächsten Schritt machen kann und erwarten dabei keine Wunderdinge."

Leon Gunst: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Chance beim VfR in der Regionalliga bekomme. Ich fühle mich im Umfeld des VfR Aalen sehr wohl und werde alles für eine erfolgreiche Saison geben.“

Die Eckdaten des Spielers:

Name: Leon Gunst

Geburtstag: 23.04.2000

Geburtsort: Schwäbisch Gmünd

Position: Mittelfeld Zentral

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,77

Bisherige Vereine: 1.FC Heidenheim, VfR Aalen U19


zurück

Aktuelles

U14 überwintert als Herbstmeister

Am letzten Vorrunden-Spieltag gastierte die U14 des 1.FC Heidenheim zum Lokal-Derby in Aalen...

U13 sichert sich Endspiel um den Klassenerhalt

Nach einer spielerisch und vor allem kämpferisch guten Leistung und dem daraus resultierenden 2:0-Erfolg über die SG Sonnenhof Großaspach kommt es für die U13 des VfR am letzten Spieltag zum großen Finale um den Klassenerhalt gegen den 1.FC Heidenheim...

Banner Heimspiel

nach oben