Saller

Unsere U14 nutzte das Wochenende für ein Trainingslager in Koblenz.

Am Programm standen zwei Trainingseinheiten, eine Videoanalyse und ein Testspiel. Die Partie gegen TuS Koblenz konnte mit 5:0 gewonnen werden. Die Torschützen: 2x Martin Buse, Tim Koffler, Andrej Funk, Adem Türköz.

Zum Abschluss des Trainingslager durften die Spieler noch ein paar Stunden im Schwimmbad verbringen. 

Trainer Riccardo Pollesel resümiert:"Es war ein sehr gutes Wochenende für unsere Jungs.  Wir konnten taktisch einiges verbessern und haben auch den Teamspirit stark gestärkt. Ich freue mich schon auf den Rückrunden start."


zurück

Aktuelles

A Jugend deklassiert Pforzheim

U17 gewinnt gegen Heidenheim und die U12 ist Meister!

Topspiel in der A Junioren Oberliga

Interview mit Trainer Michael Hoskins

Gute Zwischenergebnisse in der Bezirkshallenrunde der D-Junioren

Außerdem fuhr die U13 einen Tag lang in Österreich Ski...

Saller

nach oben