Spectrum Fotostudio

Unsere U14 nutzte das Wochenende für ein Trainingslager in Koblenz.

Am Programm standen zwei Trainingseinheiten, eine Videoanalyse und ein Testspiel. Die Partie gegen TuS Koblenz konnte mit 5:0 gewonnen werden. Die Torschützen: 2x Martin Buse, Tim Koffler, Andrej Funk, Adem Türköz.

Zum Abschluss des Trainingslager durften die Spieler noch ein paar Stunden im Schwimmbad verbringen. 

Trainer Riccardo Pollesel resümiert:"Es war ein sehr gutes Wochenende für unsere Jungs.  Wir konnten taktisch einiges verbessern und haben auch den Teamspirit stark gestärkt. Ich freue mich schon auf den Rückrunden start."


zurück

Aktuelles

VfR Geschäftsstelle für Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen

Auch das Training der Profis des VfR Aalen findet bis einschließlich Montag, den 23.04., nicht statt. Die Spieler haben einen individuellen Trainingsplan für zuhause erhalten.

U14 überwintert als Herbstmeister

Am letzten Vorrunden-Spieltag gastierte die U14 des 1.FC Heidenheim zum Lokal-Derby in Aalen...

U13 sichert sich Endspiel um den Klassenerhalt

Nach einer spielerisch und vor allem kämpferisch guten Leistung und dem daraus resultierenden 2:0-Erfolg über die SG Sonnenhof Großaspach kommt es für die U13 des VfR am letzten Spieltag zum großen Finale um den Klassenerhalt gegen den 1.FC Heidenheim...

Fanshop

nach oben