Überragendes Wochenende für die TAAlentschmiede des VfR Aalen

Offensichtlich motiviert von dem Auswärtssieg der Profis beim SSV Ulm haben auch die Jugendteams des VfR Aalen geliefert - und wie. Mit 7 Siegen und einem Remis bei 41:5 Toren lief es bei den Jugendteams ganz hervorragend.

Mit einem 13:0 in Biberach ließ vor allem die U15 aufhorchen. Aber auch die U19 und die U16 zeigten mit jeweils einem 6:0 Sieg welches Potential vorhanden ist. Das U16-Team zeigte dabei vor allem in der zweiten Halbzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der sich Martin Buse und Tiziano Apuzzo im Wechsel in die Torschützenliste einreihen durften. Während die U11 und U12 souverän siegten machten es die U17 und U13 spannend. Nach zweimaligem Rückstand drehte das U17-Team um Robin Kromer die Begegnung und setzte sich am Ende schließlich verdient mit 3:2 durch.

Die U13, die im ersten Drittel versäumte, das Ergebnis deutlicher zu gestalten, verteidigte in einem hart umkämpften Spiel, den einzigen Treffer der Begegnung, der bereits in der 16. Spielminute durch Jayden Walker erzielt wurde, bis zum Abpfiff.  Lediglich die U14 musste sich mit einem Remis zufrieden geben. Denkbar knapp verpasste man den Sieg, den praktisch mit dem Schlusspfiff konnte der Torspieler der Gäste noch einen Strafstoß abwehren.

Alles in allem ein tolles Wochenende. Weiter so, Jungs!

Die Ergebnisse werden präsentiert von: Hotel-Garni Nagalu in Fiss/Österreich

Die Ergebnisse im Überblick:

A-Jugend Oberliga:

VfR U19 – FSV Hollenbach 6 :0