U19 siegt auswärts in Heidelberg

Das Team von Jochen Herbst und Tobias Abele war erneut erfolgreich. Auswärts konnte sich die U19 mit 0:2 bei der SG HD-Kirchheim durchsetzen.

Die VfR-Nachwuchsmannschaft startete gut in die Partie und war von Beginn an spielerisch überlegen. Nach 19 Minuten erzielte Lorenzo Cedrone das 1:0 für unsere U19. Danach gab es mehrere Chancen um das 2:0 nachzulegen, aber diese wurden nicht genutzt.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich chancenarm, dennoch fiel die Entscheidung kurz vor Spielende. Nach schöner Vorarbeit von Emre Durmus, erzielte Tiziano Apuzzo das Tor zum 2:0.

Ein verdienter Auswärtssieg unserer U19, die aufgrund des Sieges auf den dritten Tabellenplatz geklettert ist. Weiter geht es am 22.10. mit dem Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Anstoß 14:00 Uhr).