TELENOT

U19 feiert 4:0-Auswärtssieg in Lörrach

Mit einem klaren Auswärtserfolg kehrte die U19 des VfR vom Gastspiel beim FV Lörrach-Brombach zurück.

Die beiden Mannschaften trennte bis zu dieser Begegnung nur ein Zähler, somit war ein offenes Spiel zu erwarten.

Es dauerte bis zur 24. Minute, ehe ein regelrechtes Torchancenfestival für die Aalener Jungs startete. Abschlüsse von Krieger, Kopp und Kundruweit konnten aber nicht in einen Torerfolg umgemünzt werden. In der 28. Minute war es dann "Kopfballungeheuer" Sadikovic, der einen scharf getretenen Eckball von Höfer im gegnerischen Tor versenkte. 

Die VfR-Jungs kamen nach der Pause engagiert zurück und belohnten sich durch einen Fernschuss von Baran - ein sehenswerter Treffer, der ihm so wahrscheinlich nicht oft in seiner Karriere gelingt. 

Das 3:0 ging ebenfalls auf Barans Konto. Lörrach-Brombach hatte sich zu diesem Zeitpunkt aufgegeben und verlegte sich nur noch aufs Verwalten. Den Schlusspunkt setzte Kundruweit mit seinem Kopfballtor zum 4:0. 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben