U19 empfängt Villingen am Sonntag

Die U19 des VfR Aalen trifft auf den FC 08 Villingen. Anpfiff der EnBW-Oberliga-Partie ist am Sonntag (12.04.) um 14 Uhr im Greut.

"Wir hatten über Ostern ein paar Tage frei, die Jungs haben sich diese Pause verdient und sie auch gut genutzt", sagt Benjamin Götz vor dem Duell gegen den FC. Villingen hat die U19 im Hinspiel geschlagen. Der VfR-Trainer erwartet eine kämpferisch starke Mannschaft. "Sie erzielen relativ viele Tore, haben allerdings auch die schlechteste Abwehr der Liga, wenn man auf die Zahl der Gegentreffer schaut. Das wollen wir nutzen", so Götz. Aalen will über den Fußball kommen. "Das ist das Ziel. Wenn wir das auf den Platz bringen, werden wir uns am Sonntag auch selbst belohnen." Nikola Jelic und Marcel Knödler fallen aus, ansonsten sind alle fit. Wer letztendlich in der Startformation steht, entscheiden die Trainer nach dem Abschlusstraining.

Stadtwerke Aalen