U17 in Emmendingen

Die U17 des VfR Aalen will das Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart in das Spiel beim FC Emmendingen transportieren. Anpfiff der Oberliga-Partie ist am Samstag (11.04.) um 16 Uhr.

"Wir wollen wieder nur auf uns schauen und unsere Serie ausbauen", sagt Michael Hoskins vor dem Spiel gegen das Schlusslicht. Schon im Hinspiel hat sich der VfR schwer getan, den Riegel zu knacken. "Uns erwartet ein aggressiver Gegner, der in der FairPlay-Statistik weit hinten liegt. Das wird sicher ein unangenehmes Spiel", sagt Hoskins. Ungewohnt für die U17 wird der anscheinend schlechte Rasen in Emmendingen sein. Allerdings hat Aalen auf Rasen gegen den VfB Stuttgart letzte Woche gut ausgesehen. "Wir ändern unser Spiel nicht, wollen dominant auftreten und über viel Ballbesitz uns Chancen herausspielen."

Stadtwerke Aalen