Sichtungstraining für die Jahrgänge 2001 und 2002

Das Nachwuchsleistungszentrum des VfR Aalen - die „TAAlentschmiede Ostalb“ - richtet am 5. Mai 2015 (Dienstag) ein Sichtungstraining für die Jahrgänge U15 (2001) und U14 (2002) aus. Beginn ist um 17 Uhr, das Training findet auf dem Kunstrasenplatz im Greut statt.

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich vorab angemeldete Kinder teilnehmen können. Füllen Sie dazu entweder das Probetraining-Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an info@vfr-aalen.de, die folgende Angaben enthält: Name, Straße/Hausnummer, PLZ/Ort, Telefon, E-Mail, Geburtsdatum, Größe/Gewicht, Position, starker Fuß, aktueller Verein, Spielklasse, bisherige Vereine.

Für Rückfragen steht vorab Ralf Meier zur Verfügung (info@vfr-aalen.de oder 017652833230).