Erfolgreiches Wochenende für VfR-Nachwuchs

Derbysieger! Die U14 setzte sich in Heidenheim mit 3:1 durch.

Einen Sieg feierten am Wochenende nicht nur die Profis des VfR Aalen, sondern auch zahlreiche Nachwuchsteams der TAAlentschmiede Ostalb.

Die U16 besiegte im Bezirksstaffel-Derby Normannia Gmünd mit 2:1. Ein wahres Torfeuerwerk brannte die U15 in der Landesstaffel ab. Gegen den VfL Kirchheim/Teck gab es einen 6:1-Erfolg zu bejubeln.

Einen 3:1-Derbyerfolg feierten unsere U14-Junioren beim 1.FC Heidenheim, die U13 musste sich dem FV Ravensburg in der Talentrunde deutlich mit 0:5 geschlagen geben. Die U12-Teams des VfR und Normannia Gmünd trennten sich 2:2, während die U11 gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach mit 3:1 die Oberhand behielt.

Die U19 hatte spielfrei, bestritt allerdings ein Testspiel gegen die Stuttgarter Kickers. Dabei gab es für die Stuppia-Truppe eine knappe 1:2-Niederlage.