TELENOT

Beeindruckende Bilanz der U13 bei zahlreichen Hallenturnieren im Dezember

Nachdem die U12 und U13 souverän in die dritte Runde der Bezirkshallenrunde eingezogen sind, hat die U13 sehr erfolgreich zahlreiche Hallenturniere gespielt.

In Unterkochen ging man mit zwei Mannschaften an den Start und belegte die ersten zwei Plätze. Beim Günther+Schramm-Cup, ausgerichtet von der Union Wasseralfingen, konnte man den zweiten Turniersieg einfahren. Während man sich in der Vorrunde gegen den TSV Neu-Ulm noch mit 0:1 geschlagen geben musste, behielt man im Finale mit einer tollen Vorstellung mit 4:1 die Oberhand. Zeitgleich bestritt die U13 ein Turnier in Mulfingen. Im Rahmen der Talentförderung wurden auch U12-Spieler eingesetzt. Am Ende reichte es nach packenden Spielen auf dem tollen Kunstrasen zu einem hervorragenden zweiten Platz. Im Finale unterlag man in letzter Sekunde knapp mit 1:2. Zwei Tage später nahm man erneut mit zwei Mannschaften am Turnier in Königsbronn teil und der dritte Turniersieg in Folge konnte eingefahren werden. Team 2, welches auch mit U12-Spielern besetzt war, besiegte im Finale die SpVgg Ansbach hoch verdient mit 2:0, während Team 1 im kleinen Finale den FC Gundelfingen mit 4:0 besiegen konnte. Beide Mannschaften erspielten sich zusammen eine beeindruckende Torbilanz von 61:7 Toren. 

Weiter geht es am 02.01. in Wasseralfingen, am 03.01. in Essingen und am 05.01. in Waldstetten und Nattheim.

Die U13 wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!


zurück

Fanshop

nach oben