Kontaktdatenangabe

Kontaktnachverfolgung bei Spielen des VfR Aalen

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen sind wir dazu verpflichtet von allen bei uns im Stadion anwesenden Personen die Kontaktdaten zu erfassen. Um von uns allen die Gesundheit zu schützen bitten wir, der VfR Aalen 1921 e.V. Sie deshalb um Ihre Mithilfe.

Um einen schnellen Einlass bei Spielen in der OSTALB-Arena zu gewährleisten und Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir Sie, den Fragebogen herunterzuladen, auszudrucken und gut leserlich auszufüllen. Der Fragebogen ist bei der Einlasskontrolle am Stadion vorzulegen.

Vielen Dank,

das Team des VfR Aalen

Download: Fragebogen für die Einlasskontrolle (PDF)

ATGB + Stadionordnung

Die Stadionordnung der CENTUS ARENA sowie die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen für den Erwerb von Eintrittskarten zu Veranstaltungen des VfR Aalen finden Sie nachstehend zur Ansicht und zum Download.

PDF ATGB + Stadionordnung (175KB)