TELENOT

Liveticker

Liveticker Saison 2021/22 VfR Aalen vs. FSV Frankfurt

Stand Spielminute Ereignis
1:0 Letztlich war es ein verdienter Erfolg für die Aalener. Von Frankfurt kam offensiv nahezu nichts. Der VfR Aalen kämpfte leidenschaftlich und behält die drei Punkte in der Ostalb-Arena.
Vielen Dank an alle, die am Ticker mitgefiebert haben. Schönes Wochenende noch an alle - und einen entspannten Feiertag am morgigen Sonntag!
1:0 Das nächste Spiel für die Aalener ist am Samstag in einer Woche, dann geht es nach Homburg.
1:0 93. Min. Und da ertönt der Schlusspfiff!!!!! Der VfR siegt mit 1:0 gegen den FSV Frankfurt. Somit war es eine perfekte Woche für den VfR: drei Spiele, drei Siege. So kann es weitergehen.
1:0 92. Min. Paterok hat den Ball in den Händen.
1:0 92. Min. Die letzten Sekunden laufen.
1:0 92. Min.
Der VfR wechselt: Kindsvater geht und neu im Spiel ist Sean-Andreas Seitz
1:0 92. Min. Die Gäste aus Frankfurt reklamieren Handspiel im Sechzehner der Ostälbler. Die Pfeife von Luigi Satriano blieb allerdings stumm.
1:0 91. Min. Doch vereint konnte geklärt werden, aber Frankfurt bleibt am Drücker.
1:0 91. Min. Nochmal Freistoß für Frankfurt - allerdings in der eigenen Hälfte.
1:0 91. Min. Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.
1:0 88. Min. Die Ostalb-Arena jubelt. Doch Benjamin Kindsvater stand knapp im Abseits. Sein Treffer zählt nicht.
1:0 86. Min.
Auch die Gäste haben gewechselt: Abwehrspieler Reuter geht, neu in der Partie ist Fabian-Herbert Burdenski.
1:0 86. Min.
Doppelwechsel beim VfR: Daniel Stanese und Holger Bux werden eingewechselt. Torschütze Abruscia und Kienle verlassen das Spielfeld.
1:0 85. Min. Der VfR muss noch fünf Minuten, inklusive Nachspielzeit, überstehen.
1:0 79. Min.
Doppelwechsel bei Frankfurt: Kelati und Williams haben Feierabend - neu im Spiel sind der frühere Aalener Dren Hodja und Costa de Figueiredo.
1:0 79. Min. Mark Müller mit der ganz dicken Chance zum 2:0. Nach toller Vorarbeit von Hermann schießt Müller knapp rechts am Tor vorbei.
1:0 76. Min.
Die fünfte Gelbe Karte für Aalen: Diese sieht Abruscia nach einem Foulspiel. Der anschließende Freistoß konnte geklärt werden.
1:0 75. Min. Die Fans unterstützen ihre Mannschaft hervorragend. Das sollte zusätzliche Motivation für die letzte Viertelstunde geben.
1:0 71. Min. Doch Gino Windmüller kann mit dem Kopf klären. 19 Minuten vor dem Ende führt der VfR 1:0.
1:0 70. Min. Der VfR muss nun eine gefährliche Situation überstehen. Kurz vor dem Sechzehner, auf der linken Seite, gibt es Freistoß.
1:0 69. Min.
Nach einem vermeintlichen Foulspiel sieht nun auch Steffen Kienle die Gelbe Karte. Diese gab es höchstwahrscheinlich fürs Beschweren.
1:0 67. Min.
Nächster Wechsel beim FSV Frankfurt: Jannik Sommer geht und Bahattin Karahan kommt.
1:0 62. Min. 2209 Fans sehen die heutige spannende Partie in der Ostalb-Arena.
1:0 61. Min.
Wechsel beim VfR Aalen: Für Jonas Arcalean kommt Kolja Hermann
1:0 53. Min. Aalen bekommt den zweiten Eckball in diesem Spiel. Doch der Ball segelte über alle hinweg und landete an der anderen Eckfahne.
1:0 52. Min. Gute Chance für Aalen. Den Schuss von Leon Volz kann Torhüter Endres aber parieren.
1:0 47. Min. Der anschließende Freistoß brachte keine Gefahr.
1:0 46. Min.
Nach einem Foulspiel sieht Odabas Gelb. Die dritte Verwarnung für einen Aalener in diesem Spiel.
1:0 46. Min. Es geht weiter. Die Aalener spielen nun auf ihre Fankurve.
1:0 45. Min.
Auch die Frankfurter kommen nun aus der Kabine. Nicht mehr auf dem Feld ist die Nummer 22 Simon Lüders. Neu dabei ist die 30 Denis Mangafic.
1:0 45. Min. Der VfR ist wieder auf dem Feld - in wenigen Augenblicken geht es weiter.
1:0 45. Min. Halbzeit in der Ostalb-Arena. Zu einem denkbar guten Zeitpunkt ging der VfR Aalen mit 1:0 in Führung. Die Führung ist letztlich auch verdient. In der zweiten Halbzeit müssen die Frankfurter nun mehr riskieren, um Zählbares mitzunehmen. Wir alle können uns auf spannende weitere 45 Minuten freuen.
1:0 45. Min. Kurz vor der Pause trifft Abruscia für die Schwarz-Weißen. Torhüter Endres war chancenlos.
1:0 45. Min.
Tooooooooooor für Aalen!!
0:0 44. Min. Abruscia flankte, doch der FSV konnte klären.
0:0 44. Min. Nochmal Freistoß für den VfR Aalen auf linker Seite, kurz vor dem Sechzehner.
0:0 42. Min. Ganz brenzlige Situation für den VfR: Eduard Heckmann klärt per Kopf auf der Linie, nach Kopfball von Jake Hirst.
0:0 42. Min. Erneut Ecke.
0:0 41. Min. Dritter Eckball für Frankfurt.
0:0 38. Min. Paterok kann aber weitermachen - das Spiel wird fortgesetzt mit Ballbesitz für Frankfurt.
0:0 37. Min. Aalens Torhüter Tim Paterok muss behandelt werden. Beide Teams nutzen diese Unterbrechung für taktische Diskussionen.
0:0 33. Min.
Nach einem rüden Einsteigen sieht Gino Windmüller Gelb.
0:0 30. Min. ...doch keine Gefahr für das Aalener Tor.
0:0 29. Min. Erste gute Chance. Azaouagh zog ab, doch der Ball wurde abgefälscht, wieder Ecke...
0:0 29. Min. Nun haben auch die Gäste den ersten Eckball.
0:0 23. Min.
Nach einem Foulspiel sieht Arcalean die erste gelbe Karte im Spiel.
0:0 22. Min. Frankfurt hat langsam mehr Spielanteile und wird etwas mutiger, doch ein Abschluss konnte noch nicht kreiert werden.
0:0 18. Min. Doch dieser brachte nichts ein, Frankfurt konnte klären.
0:0 18. Min. Erster Eckball für den VfR Aalen
0:0 13. Min. Aalens Mark Müller hatte eine richtig gute Chance, allerdings war der Abschluss im Sechzehner zu zentral und Torhüter Daniel Endres konnte letztlich souverän parieren.
0:0 9. Min. Vieles spielt sich bislang in der Hälfte der Frankfurter ab - ein guter Start des VfR.
0:0 2. Min. Erste Möglichkeit für Aalen. Abruscia brachte einen Freistoß auf der linken Seite scharf ins Zentrum, doch ein Abnehmer wurde nicht gefunden.
0:0 1. Min. Der Ball rollt. Frankfurt in gelb hat Anstoß - von links nach rechts
Das heutige Spiel kann auch live im Stream verfolgt werden: www.leagues.football/aal
Zuletzt standen sich beide Teams am 1. Mai diesen Jahres gegenüber. Der VfR Aalen setzte sich in Frankfurt mit 2:0 durch. Die Tore erzielten damals Abruscia und Volz.
Der VfR Aalen rangiert mit aktuell zwölf Punkten auf dem elften Tabellenrang. Der FSV Frankfurt hat elf Punkte gesammelt und belegt den 13. Platz.
Der VfR Aalen dürfte nach zwei Siegen in Serie mit viel Selbstvertrauen in dieses Heimspiel gehen. Aber auch der FSV Frankfurt ist motiviert - am Mittwoch gab es ein 4:0 gegen die TSG Balingen.
Ein Blick auf die äußeren Bedingungen: Noch ist es bewölkt, doch schon bald wird es immer sonniger. Regen ist während des Spiels nicht zu erwarten - bestes Wetter also, um noch spontan in die Ostalb-Arena zu kommen.
Hallo und herzlich willkommen aus der Ostalb-Arena. In 70 Minuten beginnt die Partie zwischen dem VfR Aalen und dem FSV Frankfurt.

Ergebnis

VfR Aalen
VfR Aalen

1:0

FSV Frankfurt
FSV Frankfurt

Aufstellung

VfR Aalen  

VfR Aalen

30 Tim Paterok
3 Eduard Heckmann
13 Gino Windmüller
17 Ali Odabas
27 Leon Volz
6 Daniel Elfadli
9 Jonas Arcalean
10 Alessandro Abruscia
11 Benjamin Kindsvater
19 Mark Müller
23 Steffen Kienle
 
Auswechselspieler
28 Matthias Layer
2 Andreas Knipfer
4 Kristjan Arh Cesen
36 Tim Schmidt
8 Kolja Herrmann
18 Manuel Botic
7 Sean-Andreas Seitz
12 Holger Bux
 
FSV Frankfurt  

FSV Frankfurt

16 Daniel Endres
2 Manuel Reutter
17 Lukas Gottwald
28 Leonhard Von Schrötter
7 Ahmed Azaouagh
11 Ivan Leon Franjic
14 Andu Yobel Kelati
20 Jannik Sommer
23 Robin Williams
18 Jake Hirst
22 Simon Lüders
 
Auswechselspieler
1 Kenan Mujezinovic
6 Fabian-Herbert Burdenski
8 Dren Hodja
24 Bahattin Karahan
26 Louis Evis
27 Miguel Costa De Figueiredo
30 Denis Mangafic
40 Timo Hildmann
 

Nächstes Spiel

Samstag, 04.03.2023 - 14:00 Uhr
VfR Aalen
VS.
FC 08 Homburg
alle Spiele

Stadtwerke Aalen

nach oben