Autogrammkarten

Original unterschriebene Autogrammkartensätze unserer Profimannschaft erhalten Sie in unserem Online-Shop oder im Fanshop in der Aalener Innenstadt. Postalische Bestellungen können leider nicht bearbeitet werden.

Einlaufkinder

Die Einlaufeskorte bei Heimspielen des VfR Aalen erfreut sich großer Beliebtheit. Bewerbungen werden via E-Mail an niklas.schulz@vfr-aalen.de entgegengenommen, mitmachen können ausschließlich Bambini-, F- und E-Jugendmannschaften.

Eintrittskarten

Einzeltickets für die Heimspiele des VfR Aalen gibt es hier, Dauerkarten können Sie hier bestellen.

Fanblock

Die VfR-Supporter haben ihren Platz vorübergehend auf der Nordtribüne im Block O. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zu diesem Block in gegnerischer Fankleidung nicht gestattet ist und es aufgrund des Einsatzes von Fahnen und Bannern zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Fanshop

Das schwarz-weiße Fanartikelsortiment wird ständig erweitert. Trikots, Schals und allerlei weitere Merchandisingartikel erhalten Sie in unserem Online-Fanshop, an den Heimspieltagen in unserem Fanshop vor Ort oder auf Anfrage zur Abholung in unserer Geschäftsstelle.

Gutscheine

Wertkarten für den VfR-Fanshop sind in Höhe von 10 und 25 Euro erhältlich. Diese können online oder im Fanshop erworben werden.

ÖPNV

Tickets für die Heimspiele des VfR Aalen beinhalten keine kostenlose Beförderung durch den ÖPNV.

Parkplätze

Eine Übersicht der Parkmöglichkeiten beim Heimspielen in der OSTALB ARENA finden Sie hier.

Probetraining

Alle Informationen zur Bewerbung für ein Probetraining im Nachwuchsbereich finden Sie hier. Den Profibereich betreffend wenden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an scouting@vfr-aalen.de.

Stadionöffnung

Sofern im Vorfeld keine abweichende Information kommuniziert wird, öffnet die OSTALB ARENA in der Regel 90 Minuten vor Spielbeginn. Ab eineinhalb Stunden vor Anpfiff sind auch die Tageskassen besetzt.

Stadionzeitung

Die LAOLAA, die Stadionzeitung des VfR Aalen, wird bei Heimspielen kostenlos in der OSTALB ARENA  verteilt.

Training

Die Trainingseinheiten des VfR finden im Aalener Greut statt und sind öffentlich. Bitte beachten Sie, dass jederzeit - vor allem aber in den Wintermonaten - kurzfristige Änderungen möglich sind.

Fanshop