Fanclubs

Offizieller Fanclub des VfR Aalen werden

Ihr wollt Euren Fanclub als "Offiziellen Fanclub" des VfR Aalen eintragen lassen? Kein Problem!

Voraussetzungen:

• mindestens sieben Mitglieder
  • Erster Vorsitzender muss 18 Jahre alt sein und seine Daten beim Verein hinterlegen
  • Der Fanclubname muss einzigartig sein und darf keinen extremistischen, sexistischen, rassistischen oder diskriminierenden Hintergrund haben

Pflichten:

Alle VfR-Fanclubs sind Botschafter und repräsentieren den VfR Aalen in der Öffentlichkeit. Es soll ein positives Erscheinungsbild nach außen getragen werden. Friedliche und faire Unterstützung des VfR Aalen setzen wir voraus!

Fanbetreuung

Viele Informationen zur Fanszene des VfR Aalen und zum Stadionbesuch der CENTUS ARENA findet Ihr unter den Rubriken „Fans” und „Stadion” Für weitere Fragen bzw. Informationen steht Euch unsere Fanbetreuung gerne zur Verfügung.

fanbeauftragter@vfr-aalen.de

Sven Miebeck