TELENOT

Spektakuläres Heimspiel endet 4:4

Herz, Lust und Laufbereitschaft - drei Attribute die den VfR Aalen in der neuen Saison wieder beschreiben. 

Die Männer aus dem Rohrwang wurden losgelassen und schon nach wenigen Sekunden steht es 1:0. Toni Vastic schlenzt den Ball aus über 20 Metern aufs Tor. Vom Torpfosten prallt der Ball an den Rücken des Torhüters und über die Linie. 

Es war in Folge ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten, in der 19. Minute trifft Wehrle zum 1:1. Nur 10 Minuten später trifft Dobros per Elfmeter zum 2:1, Fischer gleicht noch vor der Halbzeit aus. 

Kurz nach dem Anpfiff ist einer wieder hellwach, Toni Vastic köpft zum 3:2 ein. Die Entscheidung hatte dann Kevin Hoffmann auf dem Fuß, er scheitert aber im 1:1 am Bahlinger Torhüter. Das Tor machen die Bahlinger, der Kapitän hämmert den Ball unhaltbar in die Maschen. 

Nur vier Minuten später die Führung für die Bahlinger, ein Eckball verwertet Adam problemlos. 

Wie schon am Anfang beschrieben sind unsere Spieler keine die aufgeben und deshalb kam der VfR auch nochmal zurück. 

Dobros tanzt die halbe Abwehr aus und schiebt trocken zum 4:4 ein. 

Ein nervenaufreibendes aber auch spektakuläres Spiel endet mit einem gerechten Unentschieden. Weiter geht es für unsere Spieler am Freitag um 19 Uhr 30 in Offenbach. 


zurück

Ergebnis

VfR Aalen
VfR Aalen

4:4

Bahlinger SC
Bahlinger SC

Aufstellung

VfR Aalen  

VfR Aalen

1 Daniel Bernhardt
2 Andreas Knipfer
3 Goson Sakai
13 Gino Windmüller
15 Marcel Appiah
6 Tim Grupp
7 Dijon Ramaj
10 Niko Dobros
15 Daniel Bux
25 Kevin Hoffmann
9 Toni Vastic
 
Auswechselspieler
28 Matthias Layer
4 Lukas Gerlspeck
19 Mergim Neziri
8 Kamil Tyminski
20 Yusuf Baran
21 Michael Senger
11 Tom Schmitt
 
Bahlinger SC  

Bahlinger SC

1 Dennis Müller
5 Walter Adam
6 Fabian Nopper
14 Rico Wehrle
22 Tobias Klein
7 Yannick Häringer
10 Erich Sautner
13 Maximilian Faller
27 Hasan Pepic
11 Santiago Fischer
18 Shqipon Bektasi
 
Auswechselspieler
4 Ylber Lokaj
8 Michael Respondek
20 Marco Bauer
23 David Bergmann
24 Ergi Alihoxha
29 Tim Siegin
30 Amir Falahen
 
nach oben