TELENOT

VfR verabschiedet sich mit 1:1

Das letzte Spiel der Saison startete ohne Großchancen auf beiden Seiten. In der 23. Minute wurde Hansa Rostock das erste Mal gefährlich: Ahlschwede legt für Breier ab, Rehfeldt kann den Ball aber abblocken. 

Die erste Möglichkeit für den VfR gab es erst in der 36. Minute,  Büyüksakarya findet mit dem Anspiel Sessa, der aber einen Kontakt zu viel braucht, um den Ball zu kontrollieren. Dadurch ist der Weg zum Tor zu.

Daniel Bernhardt ist in den letzten Wochen in Topform und kann sich auch kurz nach Wiederanpfiff auszeichnen, nach einem Freistoß aus 19 Metern Entfernung fliegt der Torhüter und klärt zur Ecke. 

Wenige Minuten später ist es fast die gleiche Freistoßposition und dieses Mal rettet die Querlatte für den VfR. Eine Standartsituation bringt auch die Führung für die Hanseaten, nach einem Eckball steht Bülow völlig frei und nickt ein. 

In der Schlussphase zeigen die Spieler im schwarz-weißen Trikot, dass sie das letzte Spiel der Saison nicht verlieren wollen. Schnellbacher flankte auf den freistehenden Sliskovic und der trifft zum 1:1. Für unseren VfR geht es in der Regionalliga-Südwest weiter. 

Jetzt aber steht die Sommerpause und viele Veränderungen an. 


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

Stadtwerke Aalen

nach oben