TELENOT

VfR leiht Kevin Hoffmann vom Jahn aus

Der VfR Aalen leiht Kevin Hoffmann vom SSV Jahn Regensburg aus. Der 24-Jährige zentrale Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison an den FSV Zwickau ausgeliehen war, hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. 

Der gebürtige Regensburger absolvierte in der vergangenen Saison 20 Spiele für Zwickau und erzielte dabei zwei Tore und bereitete drei weitere vor. 

VfR Cheftrainer Roland Seitz: „Kevin Hoffmann ist technisch sehr gut ausgebildet und mit seiner Spielweise bringt er genau die Qualitäten mit, nach denen wir noch gesucht haben. Ich freue mich, dass es geklappt hat.“


zurück

Aktuelles

Sensationelles Wochenende der Taalentschmiede

Alle VfR Nachwuchsteams gewinnen ihre Spiele

VfR Aalen Mitgliederversammlung

Alle wichtigen Infos zur Versammlung.

Gemeinsam gegen Homophobie!

VfR unterstützt fairplay Aktionswochen.

Saller

nach oben