Spectrum Fotostudio

VfR Geschäftsstelle für Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen

Der VfR Aalen hat seine Geschäftsstelle in der OSTALB-ARENA (Stadionweg 5/1, 73430 Aalen) bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Ihre Anliegen werden aber weiterhin unter dieser E-Mail Adresse: info@vfr-aalen.de bearbeitet. 

Auch das Training der Profis des VfR Aalen findet bis einschließlich Montag, den 23.03., nicht statt. Die Spieler haben einen individuellen Trainingsplan für zuhause erhalten. In der TAAlentschmiede wurde der Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt. 

Durch diese Maßnahmen will der VfR seinen Teil zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus beitragen, um den Menschen, die in diesen Tagen dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen sind, Zeit zu verschaffen. Weiterhin gilt es, Ruhe zu bewahren und daran zu denken, dass die Maßnahmen vor allem getroffen werden, um das Risiko zu mindern, einen schon vorerkrankten und/oder alten Menschen anzustecken.

Die Stadt Aalen hat heute verlautbaren lassen, dass die OSTALB-ARENA und Trainingsplätze im Greut bis zum 19.04.  gesperrt werden. 


zurück

Aktuelles

Leon Volz verlängert seinen Vertrag

Der 23-jährige bleibt bis 30.06.2021

Vertrag von Tom Schmitt nicht verlängert

Der Stürmer verlässt den VfR Aalen

Auch Serdar Arslan erhält einen Vertrag

Nächster Neuzugang aus der TAAlentschmiede

Fanshop

nach oben