TELENOT

VfR Aalen verpflichtet Luigi Campagna als spielenden Co-Trainer

Mit der Verpflichtung von Luigi Campagna hat der VfR Aalen gleich zwei Positionen besetzen können: Der 34-Jährige wird Co-Trainer von Petar Kosturkov und gleichzeitig auch Spieler des neuen Oberligakaders. Campagna wechselt von den Stuttgarter Kickers auf die Ostalb und erhält einen Zweijahresvertrag. Der Mittelfeldspieler ist in Aalen kein Unbekannter, denn in der Saison 2011/2012 spielte er bereits für die zweite Mannschaft des VfR – unter Petar Kosturkov. Campagna schnürte unter anderem seine Fußballschuhe auch für den SSV Ulm, Kickers Offenbach, den TuS Erndtebrück und die TSG Neustrelitz sowie die Stuttgarter Kickers. Insgesamt kommt er bisher auf 115 Einsätze in der Oberliga und 162 Partien in der Regionalliga. Darüber hinaus besitzt er internationale Erfahrung in Frankreich und Italien als Spieler.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Luigi Campagna gleich zwei Positionen besetzen konnten. Mit seiner Erfahrung und Mentalität wird er uns sowohl auf als auch neben dem Platz weiterhelfen. Darüber hinaus galt Luigi bei seinen vorherigen Vereinen als absoluter Publikumsliebling, bedingt durch seinen unbändigen Willen und Einsatz. Auf dem Spielfeld wird er das Sprachrohr von Petar Kosturkov werden. Wir erwarten von ihm, wie von allen erfahrenen Spielern, dass er seine Führungsqualitäten zeigt und unsere jungen Akteure bei ihrer Entwicklung maßgeblich unterstützt“, so Marc Elser, neuer Sportdirektor des VfR, zur Verpflichtung von Luigi Campagna.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf gegen den FC Schalke 04 startet am 18.07.2024

Es ist so weit, der langersehnte Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 steht in den Startlöchern. Der Verkauf wird in drei Phasen ablaufen:  Phase 1: Vom 18.07.2024, 14 Uhr, bis 22.07.2024, 13:59 Uhr, erhalten Dauerkarteninhaber der Saison 2024/2025 ein Vorkaufrecht.  Phase 2: Vom 22.07.2024, 14 Uhr, bis zum 24.07.2024, 9:59 Uhr erhalten Mitglieder ein Vorkaufrecht.  Phase 3: Ab dem 24.07.2024, 10 Uhr, beginnt der freie Verkauf.  Hinweise zum Ablauf für...

VfR Aalen startet mit Kracher in die Oberliga-Saison

Die Oberliga Baden-Württemberg hat den Spielplan für die Saison 2024/2025 veröffentlicht und unser VfR Aalen startet direkt mit einem Kracher in die neue Spielzeit: Am 03.08.2024 gastiert der SSV Reutlingen um 15:30 Uhr in der CENTUS Arena. Auch die beiden Derbys gegen Normannia Gmünd (21.08.2024) und den TSV Essingen (24.08.2024) finden noch im August, innerhalb von 3 Tagen, statt. Den vollständigen Spielplan findet Ihr hier. Über etwaige Änderungen werden wir umgehend informieren. Wir...

Neue Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Im Zuge der neuen Ligazugehörigkeit verbunden mit der aufwendigen Sommervorbereitung sowie dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04, hat unsere Geschäftsstelle ab sofort neue Öffnungszeiten.  Für Publikumsverkehr ist die Geschäftsstelle ab sofort dienstags von 10 Uhr bis 14 Uhr und donnerstags von 15 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.  Telefonisch und per E-Mail sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin natürlich auch zu erreichen.  Vielen Dank für Euer Verständnis! 

nach oben