Unentschieden gegen den Spitzenreiter

Auch in diese Partie fand sich die Cramer-Elf gut ein. Bereits nach zwei Minuten erzielte Paolo Maiella die 1:0-Führung. Sean Seitz hatte später eine gute Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, zog aber am Tor vorbei. Mit zunehmender Spielzeit fanden die Gäste aus  Ulm besser in die Partie und kamen zu mehr Ballbesitz. In der 37. Minute zeigte Schiedsrichter Philipp Reitermayer auf den Elfmeterpunkt. Obwohl Michel Witte in die richtige Ecke sprang, verwandelte Johannes Reichert den Strafstoß zum 1:1.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeit stellte Ulm seine Qualität unter Beweis und kam zu einigen Chancen. Doch unser VfR hielt mit viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft dagegen und erarbeitete sich selbst Möglichkeiten zur 2:1-Führung. Ab der 85. Minute agierte unser Team in Überzahl, da der Ulmer Torschütze Johannes Reichert die gelb-rote Karte sah. Dennoch blieb es nach 90 gespielten Minuten bei einem gerechten 1:1-Unentschieden.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung von den Rängen!

Bereits am kommenden Freitag geht es für unseren VfR Aalen dann zum Auswärtsspiel zum TSV Steinbach Haiger (Anstoß 19:00 Uhr).

Der Endstand wird präsentiert von der Allianz Generalvertretung Ulrich Spiegler https://vertretung.allianz.de/u.spiegler/

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II

Am Sonntag trifft unser VfR auswärts auf den VfB Stuttgart II.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...