TELENOT

U12 gewinnt die Vorrunde des Danone Cup

Nach einer sehr durchwachsenen Gruppenphase, in der man unnötig gegen TuS Freiberg mit 1:2 verloren hatte und anschließend aufgrund des Nichtantritts Wasseralfingens und einem 1:1 gegen den TSV Neu-Ulm in die Endrunde eingezogen ist, steigerte man sich in dieser enorm.

Die Mannschaft hat nochmals gezeigt was in ihr steckt und hat im Viertelfinale den FV Germania Degerloch mit 2:0 und anschließend die SGM Unterkochen/Waldhausen/Ebnat im Halbfinale mit 1:0 besiegt.

Somit traf man im Finale wieder auf die TuS Freiberg, gegen welche man kurz vor Schluss verdient 1:0 durch Kevin Rollheiser in Führung ging, jedoch in den letzten Sekunden vor Abpfiff noch sehr unglücklich den Ausgleich kassiert hat. Nun ging es ins 8m-Schießen, bei dem Linus Ladenburger den ersten Elfmeter sicher verwandelte, ehe Hannes Sauter den zweiten Elfmeter der Freiberger parierte, anschließend verwandelte auch Valentin Edelmann seinen Elfmeter platziert ins Eck, als dann die Freiberger in ihrem dritten Elfmeter an der Latte scheiterten war der Einzug ins Deutschland-Finale am 1.Juni in München gesichert.

Nun freut man sich in München auf eingeladene Bundesliga Mannschaften und die weiteren Gewinner der Vorrunden-turniere.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

nach oben