TELENOT

Spektakuläres Heimspiel endet 4:4

Herz, Lust und Laufbereitschaft - drei Attribute die den VfR Aalen in der neuen Saison wieder beschreiben. 

Die Männer aus dem Rohrwang wurden losgelassen und schon nach wenigen Sekunden steht es 1:0. Toni Vastic schlenzt den Ball aus über 20 Metern aufs Tor. Vom Torpfosten prallt der Ball an den Rücken des Torhüters und über die Linie. 

Es war in Folge ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten, in der 19. Minute trifft Wehrle zum 1:1. Nur 10 Minuten später trifft Dobros per Elfmeter zum 2:1, Fischer gleicht noch vor der Halbzeit aus. 

Kurz nach dem Anpfiff ist einer wieder hellwach, Toni Vastic köpft zum 3:2 ein. Die Entscheidung hatte dann Kevin Hoffmann auf dem Fuß, er scheitert aber im 1:1 am Bahlinger Torhüter. Das Tor machen die Bahlinger, der Kapitän hämmert den Ball unhaltbar in die Maschen. 

Nur vier Minuten später die Führung für die Bahlinger, ein Eckball verwertet Adam problemlos. 

Wie schon am Anfang beschrieben sind unsere Spieler keine die aufgeben und deshalb kam der VfR auch nochmal zurück. 

Dobros tanzt die halbe Abwehr aus und schiebt trocken zum 4:4 ein. 

Ein nervenaufreibendes aber auch spektakuläres Spiel endet mit einem gerechten Unentschieden. Weiter geht es für unsere Spieler am Freitag um 19 Uhr 30 in Offenbach. 


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

nach oben