TELENOT

Saisonendspurt!

Sichert euch noch rechtzeitig zum Saisonendspurt ein VfR-Heimtrikot der aktuellen Spielzeit inklusive aller Unterschriften unserer 1. Mannschaft zum einmaligen Sonderpreis von 39,95€!
Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ könnt ihr uns anschließend ein Bild in eurem neuen Trikot zukommen lassen, welches dann zum Heimspiel gegen den FC Homburg auf unserer Anzeigetafel sichtbar ist!
Ihr möchtet ein Teil der Aktion sein? Dann sendet euer Bild einfach bis zum 15.04.2021 mit dem Betreff "Gemeinsam stark" an folgende E-Mail Adresse: praktikant@vfr-aalen.de.

Unter allen eingesendeten Bildern verlosen wir 3 tolle Preise!
Egal ob VIP-Ticket, das Heimtrikot der nächsten Saison oder ein Ticket für die „VfR-Bank“ am Spielfeldrand - es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! 

Wir freuen uns auf eure Bilder!

#schwarzweißwir

Über folgenden Link gelangt ihr direkt zum Angebot: https://cutt.ly/tcoB4u1


zurück

Aktuelles

Informationen zum Auswärtsspiel

KSV Hessen Kassel - VfR Aalen

100 Jahre VfR Aalen!

Gratulationsvideos bekannter Gesichter

100-jähriges Jubiläum beim VfR Aalen

Tradition und Fußballgeschichte feiern Geburtstag

nach oben