TELENOT

Petar Kosturkov übernimmt U19

Der Inhaber einer Fußballlehrer-Lizenz hat beim VfR Aalen einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben und übernimmt die Mannschaft in der A-Junioren Oberliga Baden-Württemberg. Zuvor trainierte Kosturkov unter anderem den TSV Ilshofen und BV Cloppenburg, bevor er bis Sommer letzten Jahres bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall unter Vertrag stand. Der 50-jährige Bulgare ist in Aalen kein Unbekannter, so hatte er zwischen 2008 und 2012 die ehemalige U23 des VfR trainiert.

„Wir freuen uns mit Petar einen erfahrenen Trainer für den VfR Aalen gewinnen zu können, der den Verein und die Region aus seinen bisherigen Tätigkeiten, unter anderem bei unserer ehemaligen U23, bestens kennt“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Auch Petar Kosturkov freut sich auf sein neues Amt: „Nach sehr guten Gesprächen freue ich mich nun auf die neue Herausforderung beim VfR Aalen. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Kader in dieser Saison gut weiterentwickeln werden und bin gespannt auf eine sehr spannende Liga.“

Wann die U19 wieder in den Spielbetrieb der A-Junioren Oberliga einsteigen kann, ist bisher noch nicht bekannt.


zurück

Aktuelles

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II

Am Sonntag trifft unser VfR auswärts auf den VfB Stuttgart II.

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

Fanshop

nach oben