Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht

Zuversichtlich blickt der VfR Aalen der Lizenzentscheidung der DFL Mitte April entgegen.

Der VfR Aalen hat die Lizenzunterlagen für die 2. Bundesliga und 3. Liga am heutigen Montag fristgerecht und vollständig eingereicht. Sie wurden vom geschäftsführenden Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert persönlich in Frankfurt abgegeben.

"Wir sind zuversichtlich, dass wir die Lizenz für die Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga erhalten werden," so Meidert. Mit dem ersten Bescheid der Deutschen Fußball Liga (DFL) sei um den 20. April zu rechnen.

Petar Kosturkov bleibt Cheftrainer

Cheftrainer Petar Kosturkov wird die erste Herrenmannschaft des VfR Aalen auch in der kommenden Saison in der Oberliga Baden-Württemberg betreuen. Der Fußballehrer hat seinen Vertrag um eine weitere Saison bei den Schwarz-Weißen verlängert. Der 54-Jährige war erstmals von 2008 bis 2012 für unseren VfR als Trainer der zweiten Mannschaft tätig. Zur Saison 2020/2021 kehrte er als U19-Trainer zurück auf die Ostalb. Seit Februar 2022 war Kosturkov als Co-Trainer der ersten Mannschaft tätig, ehe er...

Einladung Informationsveranstaltung am 04.06.2024

Der VfR Aalen lädt alle Mitglieder, Fans, Zuschauer und interessierte Personen zu einer Informationsveranstaltung zur Zukunft des Vereins am 04.06.2024 um 19 Uhr in das Sparkassen-Forum in der CENTUS Arena ein. In der Veranstaltung wird darüber informiert, wie sich der VfR Aalen künftig aufstellen und ausrichten wird und wie die Planungen für die Oberliga aussehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den SGV Freiberg

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den SGV Freiberg.