TELENOT

Livestream zum heutigen Spiel gegen KSV Hessen Kassel

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg muss das heutige Spiel leider ohne Zuschauer stattfinden. Als Alternative zum Stadionerlebnis bietet der VfR Aalen in Kooperation mit ,,Die Ligen‘‘ einen qualitativ hochwertigen Livestream mit Kommentator an.

Als Dauerkartenbesitzer ist dieser kostenlos zu sehen. Senden Sie dazu einfach eine Email bis 17:00 Uhr mit Ihrem vollem Namen und dem Dauerkarten-Code an:

Praktikant@vfr-aalen.de

Der dann erhaltene Code ist unter https://www.the-leagues.com/vfr einlösbar.

Auch Nicht-Dauerkartenbesitzer können in den Genuss des Livestreams kommen. Hierzu gibt es zwei Optionen:

 

 

 

1. Für nur 5€ könnt ihr euch ein Spieltagsticket über „Die Ligen“ sichern.

2. Für 33 € könnt ihr euch eine Hinrunden-Dauerkarte sichern und per Livestream kein Spiel mehr  verpassen!

Unter dem obigen Link gelangen Sie auch zu den Bezahloptionen.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

Stadtwerke Aalen

nach oben