TELENOT

Informationen zum Heimspiel

Bereits am morgigen Samstag (10.10.2020) findet das dritte Heimspiel der Saison gegen den TSV Schott Mainz statt. Unser eingereichtes Hygienekonzept wurde von der Stadt Aalen und dem Gesundheitsamt genehmigt und somit kann insgesamt 1200 Zuschauern der Eintritt in die Ostalb-Arena gewährt werden.
Dies bedeutet, dass unsere Tageskassen morgen das erste Mal für diese Saison geöffnet werden. Der Verkauf für Tagestickets startet ab 12:30 Uhr, Spielanpfiff erfolgt um 14 Uhr.

Allen Dauerkartenbesitzern wird bis 13:30 Uhr der Eintritt garantiert, danach gehen alle offenen Plätze in den freien Verkauf.

Aufgrund unseres Hygienekonzeptes wurden einige Plätze auf der Nordtribüne abgesperrt. Wir bitten Sie, diese Sperrungen zu beachten und nicht zu verändern. Die auf Ihrer Dauerkarte oder auf dem Tagesticket  ausgewiesenen Plätze haben somit leider keine Gültigkeit.

 

Verteilung der Plätze in den Blöcken:

Block O und I:    Einzelplätze
Block J und N:   Zweierplätze (für Ehepaare oder in einem Haushalt lebende Personen)
Block M:              Viererplätze (für Familien oder in einem Haushalt lebende Personen)

Ablauf am Einlass:

Es werden insgesamt 3 Eingänge mit Zugang zu der Nordtribüne geöffnet sein.

Zwei Ausgänge sind ausschließlich für Dauerkartenbesitzer vorgesehen, der dritte ist für den Tagesticketverkauf geöffnet.

Nach Abscannen des Tickets am Eingang erfolgt die Kontaktdatenangabe unter Vorlage Ihres Personalausweises. Bitte halten Sie diesen bereits beim Eintritt in unser Stadion bereit, um längere Warteschlangen zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir den Eintritt bei Verweigerung der Kontaktdatenangabe verwehren.

Auf der Basis der Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg bitten wir alle Zuschauer des morgigen Heimspiels folgendes zu beachten:

- Es sind jederzeit mindestens 1,5 Meter Abstand zu halten

- Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist im gesamten Stadionbereich, sowie am Einlass
  verpflichtend!                                                       

- Bei Erkältungssymptomen, Husten, Fieber (ab 38° Celcius) oder Atemnot zu Hause bleiben.
  Auch wenn sich diese Symptome bei Personen im selben Haushalt zeigen

- Menschenansammlungen vor und im Stadion sind zu vermeiden.

Wir danken schon jetzt für Ihr Verständnis sowie Ihr Mitwirken an der verantwortungsvollen Umsetzung aller genannten Regeln! :-)

Zusammen freuen wir uns nun auf die Austragung des dritten Heimspiels in der Ostalb-Arena.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

Fanshop

nach oben