Gaia-Apotheke ist Trikotpate von Patrick Funk

Birgit Hölzer nahm das signierte Trikot von Patrick Funk entgegen (Foto: Langer / Eibner).

Die Gaia-Apotheke mit Sitz im neuen Aalener Kaufland hat sich die Trikotpatenschaft von Patrick Funk gesichert. Unser Mittelfeldakteur übergab sein signiertes Jersey vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC.

"Wir freuen uns, dass Patrick Funk als gebürtiger Aalener nun erstmals das VfR-Trikot trägt. Er ist nicht nur ein hervorragender Teamplayer und Kämpfer, sondern überzeugt auch außerhalb des Platzes durch ein sehr sympathisches Auftreten. Seine positive Art steckt an, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen", begründete Birgit Hölzer, Inhaberin der Gaia-Apotheke, ihre Wahl.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung! 


zurück

Aktuelles

Spielbericht zur 1:2 Niederlage gegen den TSV 1860 München

Die Spieler des VfR Aalen haben gekämpft und alles gegeben.

Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den TSV 1860 München

Ein Hexenkessel erwartet unsere Jungs vom VfR Aalen an der Grünwalder Straße.

Die AH des VfR Aalen spenden 5000 Euro

Die AH des VfR Aalen übergeben einen Scheck im Wert von 5000€ an den Förderverein der Kinderklinik Aalen.

MagentaSport

nach oben