Gaia-Apotheke ist Trikotpate von Patrick Funk

Birgit Hölzer nahm das signierte Trikot von Patrick Funk entgegen (Foto: Langer / Eibner).

Die Gaia-Apotheke mit Sitz im neuen Aalener Kaufland hat sich die Trikotpatenschaft von Patrick Funk gesichert. Unser Mittelfeldakteur übergab sein signiertes Jersey vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC.

"Wir freuen uns, dass Patrick Funk als gebürtiger Aalener nun erstmals das VfR-Trikot trägt. Er ist nicht nur ein hervorragender Teamplayer und Kämpfer, sondern überzeugt auch außerhalb des Platzes durch ein sehr sympathisches Auftreten. Seine positive Art steckt an, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen", begründete Birgit Hölzer, Inhaberin der Gaia-Apotheke, ihre Wahl.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung! 


zurück

Aktuelles

Danke ans Ehrenamt!

An jedem Wochenende finden in Deutschland 80.000 organisierte Fußballspiele statt. Mädchen und Jungs, Frauen und Männer. Von der Kreisliga bis zu den höchsten Landesverbands-Spielklassen. Alle verbindet die Leidenschaft für unseren Sport. Doch, zu selten fragt man sich, wie dies Woche für Woche funktioniert? Dahinter steckt eine unglaubliche Anzahl an freiwillig und ehrenamtlich engagierten Menschen, deren Einsatz für unseren Fußball ganz einfach Herzenssache ist...

Der VfR-Adventskalender 2018

Ab Samstag, 1.12., gibt es wieder tolle Angebote...

VfR will die Sieglos-Serie stoppen

Nach sechs Partien ohne Sieg in Serie will der VfR Aalen am Samstag endlich wieder dreifach punkten. Die Mannschaft von Cheftrainer Argirios Giannikis ist zu Gast bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig. Die Partie ist ab 14 Uhr live im NDR- und SWR-Fernsehen zu sehen, außerdem wie gewohnt ab 13.45 Uhr bei Telekom Sport...

Telekom Sport

nach oben