TELENOT

Gaia-Apotheke ist Trikotpate von Patrick Funk

Birgit Hölzer nahm das signierte Trikot von Patrick Funk entgegen (Foto: Langer / Eibner).

Die Gaia-Apotheke mit Sitz im neuen Aalener Kaufland hat sich die Trikotpatenschaft von Patrick Funk gesichert. Unser Mittelfeldakteur übergab sein signiertes Jersey vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC.

"Wir freuen uns, dass Patrick Funk als gebürtiger Aalener nun erstmals das VfR-Trikot trägt. Er ist nicht nur ein hervorragender Teamplayer und Kämpfer, sondern überzeugt auch außerhalb des Platzes durch ein sehr sympathisches Auftreten. Seine positive Art steckt an, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen", begründete Birgit Hölzer, Inhaberin der Gaia-Apotheke, ihre Wahl.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung! 


zurück

Aktuelles

Die Faninfos zum Spiel in Jena

Alle wichtigen Faninformationen zum Flutlichtspiel in Jena findet ihr bei uns auf einen Blick...

Die Trainingsleistungen auf den Platz bringen

Flutlichtzeit am 12. Spieltag: Der VfR Aalen ist am Freitag (Anstoß 19 Uhr) zu Gast auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Telekom Sport überträgt das bwin Topspiel der Woche live ab 18.30 Uhr...

Die "Roten Teufel" zu Gast in Aalen

Die "Roten Teufel" sind zu Gast in Aalen: Die Flutlichtpartie des 13. Spieltags am 29. Oktober (Anstoß 19 Uhr) ist zweifelsohne eines der Heimspiel-Highlights in dieser Saison...

Banner Heimspiel

nach oben