Saller

Fan-Treff Eröffnung

Die Sehnsucht der VfR Fans war groß! Eine Gaststätte zum fachsimpeln, diskutieren und auch bruddeln. Lange wurde von Vereinsseite geplant, vorbereitet und umgesetzt. Am gestrigen Donnerstag, den 13.02., gab es dann die Eröffnung.

Rund 70 Fans, Mitglieder und Freunde waren zur Einweihung gekommen. Präsidiumssprecher Roland Vogt begrüßte mit einer kurzen Ansprache und übergab dann an Michael Weißkopf. Das Präsidiumsmitglied Sport erzählte vom Trainingslager, der Kaderzusammenstellung und den Zielen. Weißkopf durfte dann auch die ehrenvolle Aufgabe des Fassanstich´s übernehmen. 

Ebenfalls vor Ort war unser Cheftrainer Roland Seitz, der mit Leon Volz und Jan Holldack gleich zwei Neuzugänge dabei hatte. Die Spieler und der Trainer unterhielten sich mit Anwesenden und verabschiedeten sich erst kurz vor Schluss. 

Wir freuen uns, dass wir unseren Fans ab sofort eine neue Möglichkeit des Vereinslebens anbieten zu können. 


zurück

Aktuelles

Leon Volz verlängert seinen Vertrag

Der 23-jährige bleibt bis 30.06.2021

Vertrag von Tom Schmitt nicht verlängert

Der Stürmer verlässt den VfR Aalen

Auch Serdar Arslan erhält einen Vertrag

Nächster Neuzugang aus der TAAlentschmiede

Fanshop

nach oben