TELENOT

Erste Neuverpflichtung der Saison 2021/22

Der VfR Aalen verpflichtet den 18-jährigen Tim Schmidt. Der derzeitige Kapitän der U19 des 1. FC Heidenheim unterschreibt beim VfR einen 1-Jahresvertrag und freut sich auf die neue Aufgabe in Aalen.

Mit dem FCH spielte der 1,90 m große Innenverteidiger in der U19 Bundesliga und konnte dort - aufgrund der Corona-Lage konnten in dieser Saison nur 4 Spiele bestritten werden - 1 Tor erzielen.

„Es freut mich riesig, dass Tim sich für uns entschieden hat. Wir werden ihn dementsprechend unterstützen, sodass er gleich seine Qualitäten im Seniorenbereich unter Beweis stellen kann“, so Cheftrainer Uwe Wolf.


zurück

Aktuelles

Alessandro Abruscia bleibt beim VfR Aalen

Zwei weitere Jahre im schwarz-weißen Trikot

Tim Grupp verlässt den VfR Aalen

Berufliche Karriere soll im Vordergrund stehen

Saisonvorbereitung 2021/2022

Erste Termine stehen fest

nach oben