Erreichbarkeit Geschäftsstelle & großes Dankeschön

Unsere Geschäftsstelle geht in eine kleine Sommerpause. Vom 29.05.2023 bis 18.06.2023 bleibt  die Geschäftsstelle geschlossen. Danach sind unsere Mitarbeiterinnen zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Euch da.

An dieser Stelle ist es außerdem einmal an der Zeit, ein großes DANKESCHÖN auszusprechen. Das erste gilt dem Insolvenzverwalter Patrick Wahren und seinem Team, insbesondere Hasret Cancilleri und Joachim Renz, die alles dafür getan haben, dass der Verein weiterhin bestehen bleibt! Ein DANKESCHÖN an alle Mitglieder, Fans, Sponsoren, Partner, Unterstützer und Freunde des VfR Aalen, die den Klub trotz der zahlreichen Rückschläge immer wieder unterstützt haben! Ein DANKESCHÖN an die Spieler sowie das Trainer- und Funktionsteam, die trotz der zahlreichen Unsicherheiten im Verein ihren Job mit voller Hingabe, Leidenschaft und Überzeugung gemacht haben! Ein DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter, Ehrenamtler, Jugendtrainer und die Eltern der Jugendabteilung, die Woche um Woche alles für den Verein geben! Der VfR Aalen ist sehr stolz darauf, so ein tolles Team, tolle Fans und so tolle Partner zu haben, die mit Leib und Seele für den VfR einstehen! Nach dieser kräftezehrenden und nervenaufreibenden Saison war das VfR-Happy End am vergangenen Wochenende für den Einsatz all dieser zahlreichen, tollen Menschen einfach verdient!

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Stadtwerke Aalen